Aufzugsnotrufzentrale Notrufe24.de

Einblicke in unsere Notrufzentrale (360 Grad)

Impressionen zum Tag der offenen Tür 2017

Wir möchten uns im Namen der gesamten Belegschaft bei all unseren Gästen für den Besuch zu unserem Tag der offenen Tür bedanken! Es war sehr schön die Kollegen endlich mal persönlich kennengelernt zu haben. Wir hoffen einen Einblick in die Komplexität des Notrufthemas und unserer verwendeten IT-Komponenten gegeben zu haben. Sicherheit ist uns wichtig! Wir hatten jedenfalls Spass! ...Weiteste Anreise -> 7 Stunden aus Saarbrücken! Vielen Dank an alle Kollegen!!!





























Empfang Notrufzentrale Notrufe24.de (C) by TES 2017
Notrufzentrale Notrufe24.de (C) by TES 2017
Notrufzentrale (Reserveplätze) Notrufe24.de (C) by TES 2017
...und ja, unsere Notrufzentrale hat auch Mitarbeiter! Für die kurze Dauer der Aufnahmen mussten sie aber kurz einen Platz jeweils hinter der Kamera beziehen um die Sicht auf die Dinge nicht zu versperren!
  Beim Besuch von Notrufe24.de® werden Cookies gesetzt! Mit der Nutzung dieser Angebote erklären sie ihr ausdrückliches Einverständnis zum setzen von Cookies!
Hier erfahren sie mehr zum Datenschutz
EU-DGSVO OK NEIN DANKE
Seite verlassen