NothingNotrufe24.de - Aufzugsnotrufzentrale für den deutschsprachigen Raum

®

24 Stunden Aufzugsdienstleistungs - und Haustechnik-Zentrale
Mit Sicherheit immer für Sie da!




phone +49 (0)33701 3694-0

Kontaktdaten

Thomas Elfert Steuerungstechnik
Ansprechpartner:
Thomas Elfert / Pierre Pigorsch
Birkenhainer Ring 10 in 14979 Birkenhain
033701 3694-0 033701 3694-222

Aktuelles

  • 11.10.2023
    Server-Störung

    Am 11.10.2023 gegen 16:23 Uhr gab es bei unserem Webhoster CONTABO im Rechenzentrum Nürnberg einen Systemausfall. Betroffen waren alle Hostingsysteme (Webauftritt und...
    >>> weitere Informationen

  • 11.10.2023
    INTERLIFT 2023

    Auch dieses Jahr findet wieder die INTERLIFT vom 17.10.-20.10.2023 in Augsburg statt. Meine Frau und ich (Herr Elfert) werden am 18.10.2023 und am 19.10.2023 durch die...
    >>> weitere Informationen

  • 26.04.2023
    Die 20000ste Aufschaltung !!!

    Mit heutigem Tage konnte der 20000ste aktive Aufzugsnotruf bei uns aufgeschaltet werden! Danke an alle Kunden für ihr fortgesetztes Vertrauen in unser Unternehmen. Dies...
    >>> weitere Informationen










Partner Telematik

TSI Telematic Solutions International GmbH

TeleMatik

Telematik / Ortung

Optimierte Einsatzkoordination

Telematik setzt sich zusammen aus den Begriffen Telekommunikation und Informatik.

Der Begriff beschreibt die Fähigkeit, Informationen von entfernten Prozessen oder Status-Werte über bestimmte Zustände in die eigenen lokalen Prozesse zu integrieren.

Mit der Hilfe moderner Technologien, wie etwa mobilen Kommunikationsnetzen, Sensortechnik, Auto-Identifikationstechniken wird dies ermöglicht. Erfolgreiche Telematiklösungen ermöglichen die Optimierung eigener Prozesse sowie massgeschneiderte Angebote an unsere Kunden.

Mobilität spielt in der modernen Welt eine immer größere Rolle.

Um Waren-, Daten-, Verkehrsströme und Dienstleistungen wie Personenbefreiungen effizienter managen zu können, bedarf es intelligenter Planungs-, Kontroll- und Steuerungsinstrumente.

Experten sind sich einig, dass der Bedarf an Telematik-Lösungen in den nächsten Jahren rasant zunehmen wird.

 


Aus Sicht eines einzelnen Unternehmens bietet die Telematik - neben den Vorteilen für den eigenen Kunden - wesentliche Verbesserungspotentiale innerhalb der internen Wertschöpfungskette, wie zum Beispiel:

  • bei der Serviceplanung
  • Bei der Unterstützung des Personals vor Ort
  • schnellere Einsätze bei Personenbefreiungen durch Standorterkennung
  • Verringerung der Kraftstoffkosten durch effizientere Planungsmöglichkeiten
  • Verringerung von Verschleisskosten an den Fahrzeugen durch effizientere Einsatzplanung




  Beim Besuch von Notrufe24.de® werden Cookies gesetzt! Mit der Nutzung dieser Angebote erklären sie ihr ausdrückliches Einverständnis zum setzen von Cookies!
Hier erfahren sie mehr zum Datenschutz
EU-DGSVO OK NEIN DANKE
Seite verlassen