NothingNotrufe24.de - Aufzugsnotrufzentrale für den deutschsprachigen Raum

®

24 Stunden Aufzugsdienstleistungs - und Haustechnik-Zentrale
Mit Sicherheit immer für Sie da!




phone +49 (0)33701 3694-0

Kontaktdaten

TES Steuerungstechnik
Thomas Elfert
Birkenhainer Ring 10 in 14979 Birkenhain
033701 / 3694 - 0 033701 / 3694 - 222

Aktuelles

  • 19.10.2019
    INTERLIFT 2019

    Nun ist auch die INTERLIFT des Jahres 2019 Geschichte. Im Bereich Notruf gibt es nicht viel neues zu berichten. Scheinbar setzen aber immer mehr Hersteller auf die Cloud....
    >>> weitere Informationen

  • 11.07.2019
    Die 13000ste Aufschaltung ist da !!!

    Mit heutigem Tage konnte der 13000ste aktive Aufzugsnotruf bei uns aufgeschaltet werden! Danke an alle Kunden für ihr fortgesetztes Vertrauen in meine Mann(Frau)schaft....
    >>> weitere Informationen

  • 11.07.2019
    Festnetzstörung durch Gateway Abschaltung der TELEKOM!

    Die Störung bei der Codec-Umsetzung in den neuen TELEKOM-Gateways scheint am 11.07.2019 gegen 15:00Uhr erkannt und behoben worden zu sein! Wir beobachten das noch...
    >>> weitere Informationen










Partner Telematik

TSI Telematic Solutions International GmbH

TeleMatik

Telematik / Ortung

Optimierte Einsatzkoordination

Telematik setzt sich zusammen aus den Begriffen Telekommunikation und Informatik.

Der Begriff beschreibt die Fähigkeit, Informationen von entfernten Prozessen oder Status-Werte über bestimmte Zustände in die eigenen lokalen Prozesse zu integrieren.

Mit der Hilfe moderner Technologien, wie etwa mobilen Kommunikationsnetzen, Sensortechnik, Auto-Identifikationstechniken wird dies ermöglicht. Erfolgreiche Telematiklösungen ermöglichen die Optimierung eigener Prozesse sowie massgeschneiderte Angebote an unsere Kunden.

Mobilität spielt in der modernen Welt eine immer größere Rolle.

Um Waren-, Daten-, Verkehrsströme und Dienstleistungen wie Personenbefreiungen effizienter managen zu können, bedarf es intelligenter Planungs-, Kontroll- und Steuerungsinstrumente.

Experten sind sich einig, dass der Bedarf an Telematik-Lösungen in den nächsten Jahren rasant zunehmen wird.

 


Aus Sicht eines einzelnen Unternehmens bietet die Telematik - neben den Vorteilen für den eigenen Kunden - wesentliche Verbesserungspotentiale innerhalb der internen Wertschöpfungskette, wie zum Beispiel:

  • bei der Serviceplanung
  • Bei der Unterstützung des Personals vor Ort
  • schnellere Einsätze bei Personenbefreiungen durch Standorterkennung
  • Verringerung der Kraftstoffkosten durch effizientere Planungsmöglichkeiten
  • Verringerung von Verschleisskosten an den Fahrzeugen durch effizientere Einsatzplanung




  Beim Besuch von Notrufe24.de® werden Cookies gesetzt! Mit der Nutzung dieser Angebote erklären sie ihr ausdrückliches Einverständnis zum setzen von Cookies!
Hier erfahren sie mehr zum Datenschutz
EU-DGSVO OK NEIN DANKE
Seite verlassen