NothingNotrufe24.de - Aufzugsnotrufzentrale für den deutschsprachigen Raum

®

24 Stunden Aufzugsdienstleistungs - und Haustechnik-Zentrale
Mit Sicherheit immer für Sie da!




phone +49 (0)33701 3694-0
Referenzen

Kontaktdaten

Notrufe24 e.K.
Ansprechpartner:
Geschäftsführung: Thomas Elfert
Faktura: Jacqueline Barbet / Thomas Elfert
Technik: Pierre Pigorsch
Betriebsleitung: Thomas Schantor
Birkenhainer Ring 10 in 14979 Birkenhain
033701 3694-0 033701 3694-222

Aktuelles

  • 01.01.2024
    30 Jahre *** Firmenjubiläum ***

    Ein Meilenstein jagt den anderen! Wir freuen uns in diesem Jahr unser 30 jähriges Bestehen feiern zu dürfen. 1992 habe ich begonnen ernsthaft an einer...
    >>> weitere Informationen

  • 15.12.2023
    21000 aktive Aufschaltungen!

    Am 15.12.2023 haben wir nur knapp 8 Monate nach erreichen der 20000er Marke nun bereits die 21000 aktiven Aufschaltungen erreicht! Wir werden nicht müde uns über...
    >>> weitere Informationen

  • 01.11.2023
    *** 20 Jahre *** Betriebsangehörigkeit!

    Am 01.11.2023 konnte unser Betriebsleiter Herr Schantor sein 20-jähriges Betriebsjubiläum feiern! Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Schantor für die...
    >>> weitere Informationen








Auszeichnungen

Urkunde 2009
Urkunde 2010
Urkunde 2011
Urkunde 2012
Urkunde 2013
Urkunde 2017
Urkunde 2018
Urkunde 2019
Urkunde 2020
Urkunde 2021
Urkunde 2022
Pokal 2011
Logo GATeG

Presse

Artikel aus Lift-Report 2012
zum Lift-Report ->

Social Projects

Gewaltprävention der GdP 2016

Die Arche - Spende 2013 Die Arche - Spende 2014 Die Arche - Spende 2015 Die Arche - Spende 2016 Die Arche - Spende 2017 Die Arche - Spende 2018 Die Arche - Spende 2020 Die Arche - Spende 2021 Die Arche - Spende 2023
Ärzte ohne Grenzen - Spende 2013 Ärzte ohne Grenzen - Spende 2014 Ärzte ohne Grenzen - Spende 2015 Ärzte ohne Grenzen - Spende 2017 Ärzte ohne Grenzen - Spende 2018 Ärzte ohne Grenzen - Spende 2020 Ärzte ohne Grenzen - Spende 2021 Ärzte ohne Grenzen - Spende 2023

Referenzen

Unsere Kunden...

Unser Team...sind unsere Partner! Bereits über 200 Aufzugsfirmen (Stand Januar 2018) aus dem gesamten deutschsprachigen Raum vertrauen auf unsere Zuverlässigkeit. Im Jahr 2014 haben wir noch 814.000 ein- und abgehende Rufe in unserem Hause bearbeitet. Im Jahr 2019 waren es nunmehr schon über 3845737 bearbeitete Rufe! In den folgenden Jahren steigern sich die Rufe weiter im Verhältnis zu den aufgeschalteten Anlagen. Neben kleinen und mittelständischen Unternehmen zählen auch die Konzerne mit Ihren Beteiligungsgesellschaften und Niederlassungen zu unseren zufriedenen Kunden. Alle unsere Kunden sind durch Empfehlung eines anderen Kunden zu uns gestossen. Wir sind allen unseren Kunden sehr dankbar für Ihre aktiven Weiterempfehlungen und für die Chance unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen zu dürfen. Unsere Kunden schätzen an uns die Vielfalt der unterstützten Notrufsystem-Hersteller und die durch uns zu jeder Zeit zu erhaltende Hilfestellung bei Problemen vor Ort die normalerweise von den Herstellern zu erbringen wäre! ...Eben Hilfe aus einer Hand!

Ein weiterer Punkt ist die Flexibilität unseres Unternehmens im Markt bei Wünschen des Kunden. Sicherlich ist auch unsere Preispolitik ein Kriterium welches uns zu Gute kommt. Bei uns werden keine Kosten versteckt oder Rufe einzeln abgerechnet. Die monatliche Pauschale für jeden Aufzug ist ein Preis in dem alles enthalten ist was erforderlich ist. Da gehört die individuelle Weiterleitung von Störungen und Notrufen bis zum ersten erreichten Ziel und die individuelle Benachrichtigung des Kunden auf Wunsch per email genauso wie die Einrichtung von Datensätzen bei uns im Hause dazu! Eben klar kalkulierbare fixe Kosten!

...Und genau alle diese Attribute haben uns bei der GATeG den Platz 1 in der Lieferantenbewertung Pokalübergabe2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2017, 2018, 2019, 2021, 2022 und den Platz 2 in 2014, 2015, 2016 und 2020 beschert, was unser Team enorm freut! Wir schätzen die Wertigkeit dieser Auszeichnungen sehr hoch ein, da diese direkt von unseren Kunden vergeben wurden !!! Hierfür vielen, vielen Dank von uns !

Auszeichnungen der GEMEINSCHAFT AUFZUGS-TECHNIK eG







Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören!  -> Kontakt <-
  Beim Besuch von Notrufe24.de® werden Cookies gesetzt! Mit der Nutzung dieser Angebote erklären sie ihr ausdrückliches Einverständnis zum setzen von Cookies!
Hier erfahren sie mehr zum Datenschutz
EU-DGSVO OK NEIN DANKE
Seite verlassen