Referenzen

Kontaktdaten

TES Steuerungstechnik
Thomas Elfert
Birkenhainer Ring 10 in 14979 Birkenhain
033701 / 3694 - 0 033701 / 3694 - 222

Aktuelles

  • 05.01.2017
    Aktion zur 11000sten Aufschaltung

    Wir stehen kurz vor einem neuen Meilenstein: Die 11000ste aktive Aufschaltung! ...Wir gehen davon aus das wir zu Ende Januar diese neue Marke knacken werden! Allein in der...
    >>> weitere Informationen

  • 15.12.2017
    1503612 !!!

    Im Jahre 2014 haben wir ca.817000 Rufe verarbeitet. Das erschien uns schon eine enorme Zahl! ...Aber es geht eben weiter. Im Jahre 2017 haben wir bis 15.12.2017 bereits...
    >>> weitere Informationen

  • 10.12.2017
    Neue Telefon-Infrastruktur

    Wir haben nun grünes Licht von QSC erhalten! Das heisst, dass die vorhandenen ISDN-Leitungen in den nächsten Wochen als ISDN-Leitungen ins Netz der QSC AG portiert...
    >>> weitere Informationen








Auszeichnungen

Urkunde 2009
Urkunde 2010
Urkunde 2011
Urkunde 2012
Urkunde 2013
Pokal 2011
Logo GATeG

Presse

Artikel aus Lift-Report 2012
zum Lift-Report ->

Social Projects

Gewaltprävention der GdP 2016

Die Arche - Spende 2013
Die Arche - Spende 2014
Die Arche - Spende 2015
Die Arche - Spende 2016
Die Arche - Spende 2017
Ärzte ohne Grenzen - Spende 2013
Ärzte ohne Grenzen - Spende 2014
Ärzte ohne Grenzen - Spende 2015
Ärzte ohne Grenzen - Spende 2017

Referenzen

Unsere Kunden...

Ein Teil des Teams...sind unsere Partner! Bereits über 190 Aufzugsfirmen (Stand Januar 2017) aus dem gesamten deutschsprachigen Raum vertrauen auf unsere Zuverlässigkeit. Im Jahr 2014 haben wir noch 814.000 ein- und abgehende Rufe in unserem Hause bearbeitet. Im Jahr 2017 waren es nunmehr schon über 1503612 bearbeitete Rufe! In den folgenden Jahren steigern sich die Rufe weiter im Verhältnis zu den aufgeschalteten Anlagen. Neben kleinen und mittelständischen Unternehmen zählen auch die Konzerne mit Ihren Beteiligungsgesellschaften und Niederlassungen zu unseren zufriedenen Kunden. Alle unsere Kunden sind durch Empfehlung eines anderen Kunden zu uns gestossen. Wir sind allen unseren Kunden sehr dankbar für Ihre aktiven Weiterempfehlungen und für die Chance unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen zu dürfen. Unsere Kunden schätzen an uns die Vielfalt der unterstützten Notrufsystem-Hersteller und die durch uns zu jeder Zeit zu erhaltende Hilfestellung bei Problemen vor Ort die normalerweise von den Herstellern zu erbringen wäre! ...Eben Hilfe aus einer Hand!

Ein weiterer Punkt ist die Flexibilität unseres Unternehmens im Markt bei Wünschen des Kunden. Sicherlich ist auch unsere Preispolitik ein Kriterium welches uns zu Gute kommt. Bei uns werden keine Kosten versteckt oder Rufe einzeln abgerechnet. Die monatliche Pauschale für jeden Aufzug ist ein Preis in dem alles enthalten ist was erforderlich ist. Da gehört die individuelle Weiterleitung von Störungen und Notrufen bis zum ersten erreichten Ziel und die individuelle Benachrichtigung des Kunden auf Wunsch per email genauso wie die Einrichtung von Datensätzen bei uns im Hause dazu! Eben klar kalkulierbare fixe Kosten!

...Und genau alle diese Attribute haben uns bei der GATeG den Platz 1 in der Lieferantenbewertung Pokalübergabe2009, 2010, 2011, 2012, 2013 und den Platz 2 in 2014, 2015 und 2016 beschert, was unser Team enorm freut! Wir schätzen die Wertigkeit dieser Auszeichnungen sehr hoch ein, da diese direkt von unseren Kunden vergeben wurden !!! Hierfür vielen, vielen Dank von uns !

Auszeichnungen der GEMEINSCHAFT AUFZUGS-TECHNIK eG





Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören!  -> Kontakt <-
  Beim Besuch von Notrufe24.de® werden Cookies gesetzt! Mit der Nutzung dieser Angebote erklären sie ihr ausdrückliches Einverständnis zum setzen von Cookies!
Hier erfahren sie mehr zum Datenschutz
EU-DGSVO OK NEIN DANKE
Seite verlassen