NothingNotrufe24.de - Aufzugsnotrufzentrale für den deutschsprachigen Raum

®

24 Stunden Aufzugsdienstleistungs - und Haustechnik-Zentrale
Mit Sicherheit immer für Sie da!





phone +49 (0)33701 3694-0
Referenzen

Kontaktdaten

TES Steuerungstechnik
Thomas Elfert
Birkenhainer Ring 10 in 14979 Birkenhain
033701 / 3694 - 0 033701 / 3694 - 222

Aktuelles

  • 28.07.2017
    Neue Lösung für Modemverbindungen

    Wie wir ja alle wissen, werden wir im neuen Netz keine analogen Modemverbindungen mehr abwickeln können. Um die Kosten für die Betreiber zumindest zu strecken,...
    >>> weitere Informationen

  • 20.07.2017
    Online-Datenbogen und Notfallplan

    Ab sofort steht unseren Kunden ein Online ausfüllbarer Datenbogen zur Verfügung. Dieser ist NACH dem Einloggen in ihren Account im INFO-Menu unter ANLAGE ANLEGEN...
    >>> weitere Informationen

  • 27.06.2017
    Trauer um Freund und Partner

    Am Samstag den 24.06.2017 ist unser Freund und langjähriger Partner Andreas Dressler an einem Herzversagen verstorben! Andreas Dressler war Führungskraft der...
    >>> weitere Informationen








Auszeichnungen

Urkunde 2009
Urkunde 2010
Urkunde 2011
Urkunde 2012
Urkunde 2013
Pokal 2011
Logo GATeG

Presse

Artikel aus Lift-Report 2012
zum Lift-Report ->

Social Projects

Gewaltprävention der GdP 2016
Die Arche - Spende 2013 Die Arche - Spende 2014 Die Arche - Spende 2015 Die Arche - Spende 2016
Ärzte ohne Grenzen - Spende 2013 Ärzte ohne Grenzen - Spende 2014 Ärzte ohne Grenzen - Spende 2015

Referenzen

Unsere Kunden...

Ein Teil des Teams...sind unsere Partner! Bereits über 170 Aufzugsfirmen (Stand Januar 2016) aus dem gesamten deutschsprachigen Raum vertrauen auf unsere Zuverlässigkeit. Im Jahr 2013 haben wir immerhin über 700.000 ein- und abgehende Rufe in unserem Hause bearbeitet. Im Jahr 2014 waren es sogar über 817000 bearbeitete Rufe! In den darauf folgenden Jahren steigerten sich die Rufe weiter im Verhältnis zu den aufgeschalteten Anlagen. Neben kleinen und mittelständischen Unternehmen zählen auch die Konzerne mit Ihren Beteiligungsgesellschaften und Niederlassungen zu unseren zufriedenen Kunden. Alle unsere Kunden sind durch Empfehlung eines anderen Kunden zu uns gestossen. Wir sind allen unseren Kunden sehr dankbar für Ihre aktiven Weiterempfehlungen und für die Chance unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen zu dürfen. Unsere Kunden schätzen an uns die Vielfalt der unterstützten Notrufsystem-Hersteller und die durch uns zu jeder Zeit zu erhaltende Hilfestellung bei Problemen vor Ort die normalerweise von den Herstellern zu erbringen wäre! ...Eben Hilfe aus einer Hand!

Ein weiterer Punkt ist die Flexibilität unseres Unternehmens im Markt bei Wünschen des Kunden. Sicherlich ist auch unsere Preispolitik ein Kriterium welches uns zu Gute kommt. Bei uns werden keine Kosten versteckt oder Rufe einzeln abgerechnet. Die monatliche Pauschale für jeden Aufzug ist ein Preis in dem alles enthalten ist was erforderlich ist. Da gehört die individuelle Weiterleitung von Störungen und Notrufen bis zum ersten erreichten Ziel und die individuelle Benachrichtigung des Kunden auf Wunsch per email genauso wie die Einrichtung von Datensätzen bei uns im Hause dazu! Eben klar kalkulierbare fixe Kosten!

...Und genau alle diese Attribute haben uns bei der GATeG den Platz 1 in der Lieferantenbewertung Pokalübergabe2009, 2010, 2011, 2012, 2013 und den Platz 2 in 2014, 2015 und 2016 beschert, was unser Team enorm freut! Wir schätzen die Wertigkeit dieser Auszeichnungen sehr hoch ein, da diese direkt von unseren Kunden vergeben wurden !!! Hierfür vielen, vielen Dank von uns !

 





Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören!  -> Kontakt <-